Team

Chantal

Ich bin Chantal (Chanty) und bin aufgewachsen im ländlichen Uerkheim.

Ich bin mit und um Tiere gross geworden. Wir hatten Katzen, Kaninchen und Meerschweinchen. Später hatte ich dann einen Border Collie, mein ein und alles. Zudem habe ich ca. drei Jahre Ratten gehalten mit meinem Bruder.
Durch eine Frau im Dorf bin ich in Natys Gruppe gerutscht. Anfangs war ich eher passiv dabei, bis ich mein erster Fall hatte. Eine Katze (Bengal) war seit einigen Tagen bei einem Restaurant bei mir in der Nähe, so ging ich vorbei um nach dem Chip zu suchen. Und siehe da, er hatte einen Chip und wurde schon um die drei Monate vermisst. Die Besitzerin hatte so Freude, was mich sehr berührt hat. Dies motivierte mich, aktiver zu helfen.
Mir sind Tiere sehr wichtig. Privat habe ich zwei Katzen.
Es macht mir sehr viel Spass Naty zu unterstützen, denn sie ist ein herzensguter Mensch


Janine

Mein Name ist Janine, bin aufgewachsen in Ebikon / LU und wohne nun seid einigen Jahren in Zürich City. (In Luzern trifft man mich jedoch immer noch oft an).

Aufgewachsen bin ich mit 5 Perser Katzen. Nebst Katzen begleiteten mich aber auch immer wieder Hunde durchs Leben, da meine Grosseltern (beidseits) Hunde besassen.
Seid Sommer 2018 habe ich Bonnie & Chewbacca bei mir, zwei wundervolle Büsis, die ebenfalls aus dem Tierschutz stammen.

Tiere waren schon von klein auf meine Freunde, wie man Tieren leid zu fügen kann, verstehe ich bis heute nicht & werd ich wohl auch nie verstehen!
Mein Wunsch war es schon immer, Tieren die hilfe brauchen, helfen zu können. Ich wusste aber nicht wie - bis ich auf Naty traff.

Da ich 100% bei der Sanität arbeite, kann ich leider nicht immer für Tiere im Einsatz stehen, aber ich freue mich jedesmal Naty zu unterstützen, wann immer es mir möglich ist, um Tieren in Not zu helfen.

Ich danke Naty für ihr Vertrauen und ihre unermüdliche Unterstützung. Ich profitiere stark von all den Tips & Tricks, welche Naty mir weiter gibt. Aufgrund dessen, konnte ich schon ein paar Einsätze selbständig und erfolgreich durchführen.

Naty macht einen grossartigen Job & ich fühle mich geehrt, ihr als Helferin zur Seite zu stehen.